- Für das Sammeln von BahnBonus Punkten ist eine gültige, aktive BahnCard oder BahnBonus Card notwendig. Darüber hinaus ist für das Sammeln von BahnBonus Punkten eine Anmeldung zum BahnBonus Programm notwendig. Weitere Informationen und Anmeldung: www.bahn.de/bahnbonus
- Kartennummern beginnend mit 708143 sind nicht zum Sammeln von BahnBonus Punkten berechtigt.
- Damit Sie bei unseren Partnershops Prämienpunkte sammeln können, müssen Sie Shops vor der Bestellung immer über die BahnBonus ShoppingWelt aufrufen. Sollten Sie bereits vor Ihrem Aufruf über die ShoppingWelt Produkte im Warenkorb haben, können wir Ihnen keine BahnBonus Prämienpunkte für die Bestellung gutschreiben.
- Die Punkte für Ihren Einkauf schreiben wir Ihrem BahnBonus Konto nach 90 Tagen gut.
- Bitte beachten Sie, dass je nach Online-Shop, Einkäufe mit Gutscheinen, die nicht über die BahnBonus ShoppingWelt beworben wurden, nicht mit Prämienpunkten vergütet werden. Hinweise zur Gültigkeit und zum Einsatz von Gutscheinen finden Sie auf den jeweiligen Händlerseiten, zu denen ein Gutschein angeboten wird. Warenkörbe oder Einkäufe, die Bücher, die der Buchpreisbindung unterliegen, enthalten, werden gar nicht oder nur teilweise mit Prämienpunkten vergütet.
- Wenn Ihnen die Prämienpunkte 90 Tage nach Ihrem Einkauf über die BahnBonus ShoppingWelt nicht gutgeschrieben wurden, nutzen Sie bitte unser Formular Antrag zur nachträglichen Gutschrift von Punkten.
- Prämienpunkte von ganz oder teilweise retournierten oder stornierten oder nicht lieferbaren Warenkörben werden in gleicher Höhe der Retoure, des Stornos oder der nicht lieferbaren Artikel gemindert.
- Bei einer Bestellung über eine Shopping-App unserer Shopping-Partner ist das Sammeln von Prämienpunkten ausgeschlossen.
- Prämienpunkte
können nur für Bestellungen ausgeschüttet werden, wenn während
des Absprungs von dieser Seite und des gesamten Shopping-Vorgangs
Cookies akzeptiert werden, sowie AdBlock und weitere
Anonymisierungs-Tools und -Einstellungen im Browser deaktiviert
sind.
Sonderkonditionen:
Sammeln von Prämienpunkten ist unter folgenden Konditionen ausgeschlossen:
Bestellungen, mit einem Bestellwert von unter 30,01€ (Netto-)Warenwert abzüglich der Versandkosten
Bestellungen, die nicht über Bahn.Bonus getätigt wurden
Bestellungen, die telefonisch mit einem OTTO-Kundenberater bearbeitet oder storniert werden
- Bestellungen, über andere Verkäufer, die als Partner mit OTTO zusammenarbeiten wie bspw. myToys, Mirapodo und Buttlers. Diese sind auf der OTTO-Webseite erkennbar durch die Angabe: „Verkauf & Versand durch …“ bzw. „Paket von …“,
- Bestellungen, von provisionsberechtigten Kunden, die bereits regelmäßig und/ oder automatisch einen monetären Vorteil von OTTO erhalten.
- Bestellungen, von Sammel-, Mit- und Freundschaftsbestellern
- Bestellungen, von Mitarbeitern der Otto Gruppe und Rentnern der OTTO Gruppe
- Bestellungen, von Geschenk- oder Warengutscheinen
- Gewerbliche Bestellungen
- OTTO behält sich das Recht vor, bei Lieferungen, die nach 3 Monaten nicht ausgeliefert werden konnten, die Bahn.Bonus Punkte zu stornieren
- Es können nicht mehrere Cashback-Angebote von verschiedenen Cashback-Portalen kombiniert werden.